Über uns:

Die Agrar & Logistik GmbH Wagner Kollerhof wurde im Jahr 2000 von Rainer Wagner gegründet. Mit unserer jahrelangen Erfahrung und einem breit gefächerten Leistungspaket sind wir in der Region einzigartig und haben uns im Laufe der Jahre mit großem Engagement zur ersten Adresse für landwirtschaftliche Dienstleistungen und Transporte im Großraum Eichstätt - Ingolstadt - Regensburg entwickelt.

 

Für unsere Kunden sind wir als regional verbundenes landwirtschaftliches Lohnunternehmen und als Spedition mit modernen LKWs und Spezialmaschinen das ganze Jahr über im Einsatz.

 

Unsere 15 qualifizierten Mitarbeiter - darunter Landmaschinenmechaniker, Metallbauer und Kraftfahrer, die so vielseitig sind wie unsere Aufträge - sowie 35-40 Aushilfen erledigen alle Arbeiten zuverlässig, freundlich und kompetent.

Individuelle Kundenberatung ist für uns ebenso wichtig wie die korrekte Ausführung der Aufträge.

Videotrailer: